Trainingsstart 30.08.2021

Liebe Sportler*innen, liebe Eltern, mit dem Ende der Sommerferien möchten auch wir wieder zurück in die Sporthallen und unseren regulären Trainingsbetrieb starten. Ab dem 30.08.2021 finden alle Trainings wieder regulär statt: Um einen sicheren Trainingsbetrieb für alle zu ermöglichen, müssen folgende Auflagen eingehalten werden: 3-G Regel Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn alle Sportler*innen geimpft, genesen oder getestet sind. Geimpft: Ein entsprechender Nachweis (vollständiger Impfschutz) muss bei der erstmaligen Teilnahme am Training mitgebracht werden. Genesen: Ein entsprechender Nachweis muss mit Angabe des Immunitätszeitraums bei erstmaliger Teilnahme am Training mitgebracht werden. Getestet: Wer weder geimpft noch genesen ist muss zu jedem…

2 Kommentare

Sommerpause

Während der Sommerferien findet kein offizielles Training statt. Einzelne Trainingsgruppen treffen sich nach Absprache. Dazu bitte die Trainer*innen kontaktieren. Wir wünschen euch erholsame Ferien und freuen uns nach den Ferien wieder loszulegen!

0 Kommentare

Start Präsenz-Training

Liebe Sportler*innen,liebe Eltern,aufgrund der sich entspannenden Lage, können wir wieder mit dem Präsenz-Training starten. Um einen sicheren Trainingsbetrieb für alle zu ermöglichen, müssen dennoch folgende Regeln eingehalten werden: Abstandsregeln und Nies-/Hustetikette beachtenBei Krankheitssymptomen zuhause bleiben und Kontaktpersonen (Trainer*innen) informierenDie Teilnehmerzahl ist auf 20 Trainierende beschränkt Zur Teilnahme am Training müssen sich alle Teilnehmer*innen in folgende Doodle-Liste eintragen: https://doodle.com/poll/8g88eenugzxitu3r?utm_source=poll&utm_medium=link Folgende Trainings werden angeboten: Dienstag: Yoga 18:30 - 19:45 Uhr Mittwoch: MMA 19:00 - 20:30 Uhr Donnerstag: TKD 17:45 - 18:30 Uhr (Kinder, Jugend und Erwachsene) Wir freuen uns sehr über den Start des Präsenz-Trainings und wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß und bleibt weiterhin gesund! Thimo und der…

0 Kommentare

!!! Neu !!! Yoga-Training

Anfang des Jahres 2021 startete unsere neuste Trainingsgruppe mit dem wöchentlichen Video-Training. Unter der professionellen Anleitung von Getrud freuen wir uns, einmal pro Woche eine Yoga-Stunde anbieten zu können. Anmeldung zum Training über unser Kontaktformular.

0 Kommentare

!!! Neu !!! Yoga-Training

Anfang des Jahres 2021 startete unsere neuste Trainingsgruppe mit dem wöchentlichen Video-Training. Unter der professionellen Anleitung von Getrud freuen wir uns, einmal pro Woche eine Yoga-Stunde anbieten zu können. Anmeldung zum Training über unser Kontaktformular.

0 Kommentare

JHV 2020

Die Jahreshauptversammlung ist bis auf Weiteres auf den 31.12.2021 verschoben. Der Trainingsbetrieb bleibt weiterhin eingestellt.

0 Kommentare

Trainingsstart 24.08.2020

Ab dem 24.08.2020 finden alle Trainings zu den regulären Zeiten (Trainingszeiten) statt. Die Teilnahme ist nur unter der Einhaltung des aktuellen Hygienekonzepts möglich.Eine separate Anmeldung zur Teilnahme ist nicht notwendig.

0 Kommentare

Neue Homepage

Ich freue mich, euch unsere neue Homepage präsentieren zu können :) Nach wochenlanger Arbeit, war es nun an der Zeit, die lokal vorbereitete Homepage live zu schalten. Hier und da müssen noch Kleinigkeiten wie Texte angepasst werden. Auch die Galerie muss noch vervollständigt werden. Doch sonst sieht es doch schon ziemlich gut aus. Falls ihr Anmerkungen, Lob oder Kritik los werden wollt oder einfach nur zu einer News oder einem Termin was zu sagen habt, dann könnt ihr dies über die neue Kommentarfunktion am Ende der Artikel/Termine und über das Kontaktformular. Wir freuen uns über regen Austausch! Und wer die…

5 Kommentare