Ich freue mich, euch unsere neue Homepage präsentieren zu können 🙂

Nach wochenlanger Arbeit, war es nun an der Zeit, die lokal vorbereitete Homepage live zu schalten. Hier und da müssen noch Kleinigkeiten wie Texte angepasst werden. Auch die Galerie muss noch vervollständigt werden. Doch sonst sieht es doch schon ziemlich gut aus.

Falls ihr Anmerkungen, Lob oder Kritik los werden wollt oder einfach nur zu einer News oder einem Termin was zu sagen habt, dann könnt ihr dies über die neue Kommentarfunktion am Ende der Artikel/Termine und über das Kontaktformular. Wir freuen uns über regen Austausch!

Und wer die Facebook-Seite unseres Vereins noch nicht gelikt hat, sollte das schnellstens nachholen 😉

https://www.facebook.com/Aktive-Bewegung-Neustadt-eV-1468081926773759/

Euer Andreas Huber und Vorstand

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Thimo

    Lieber Andreas,
    vielen Dank für unsere neue, sehr gelungene Homepage!

  2. Elli

    Lieber Andy,
    ganz herzlichen Dank für diese tolle neue Website 😊

  3. Sonja Joos

    Sehr tolle Homepage

  4. Andreas (Sabum)

    Super Website. Übersichtlich, gute Verlinkung. Danke für die Fotos.

  5. hubix

    Vielen Dank für euer positives Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar