0151/11612613info@taekwondo-neustadt.deKontakt
Jeder Kampfsport verlangt neben einer vielfältigen Technik grundlegende körperliche Fitness von den Sportlerinnen und Sportlern. Daher haben wir uns Gedanken gemacht, ein zusätzliches Ganzköprer-Fitnesstraining anzubieten. Aus dieser Idee heraus ist die Full-Body Workout Trainingsgruppe entstanden. 
 
Die Zielgruppe geht allerdings weit über unsere Kampfsportlerinnen und Kampfsportler hinaus. Unsere Trainerin passt Übungen und Intensität der Trainingseinheit immer an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. So ist diese Trainingsgruppe für Jeden und Jede geeignet!!!
 
Ziel des Trainings ist die Verbesserung der konditionellen Fähigkeiten wie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit.

Training Full-Body Workout

Dienstag
19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Sporthalle Schöntalschule
Sauterstraße 95, Neustadt/Weinstraße

Trainerin des Full-Body Workout

Katarina

Katarina Dabetic

0152/ 29306145 kaca145.dabetic@gmail.com

Katarina Dabetic leitet seit 2019 die Full-Body Workout Trainingsgruppe.
Sie studiert BWL und macht nebenher eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin. Um ein qualifiziertes Training anbieten zu können, besucht sie verschiedenen Seminaren und Fortbildungen in dem vielfältigen Bereich des Fitnessports. Weiter wird sie von Frederik Butz in der Planung der Trainingseinheiten unterstützt. Frederik war jahrelang MMA-Trainer in der Aktiven Bewegung und hat dort regelmäßig Einheiten zu Fitness- und Kraftsport durchgeführt.
Menü schließen