Beitrags-Autor:Thimo Oberfrank Beitrag veröffentlicht:5. Januar 2023 Beitrags-Kategorie:Aktuelles Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Das Erwachsenentraining am Donnerstag findet ab sofort mit den Jugendlichen im Käthe-Kollwitz-Gymnasium statt. Die Trainingszeiten ändern sich auf: 19:30-21:00 Uhr. Bitte Teilen! Diesen Inhalt teilen Öffnet in einem neuen Fenster Öffnet in einem neuen Fenster Öffnet in einem neuen Fenster Öffnet in einem neuen Fenster Öffnet in einem neuen Fenster Das könnte dir auch gefallen Kindertraining am Donnerstag findet wieder statt!! 29. November 2024 Start Präsenz-Training 4. Juni 2021 Trainingszeiten Januar – 2024 5. Januar 2024 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. *